• Jobs Job bei ADAPT Elektronik GmbH

Elektriker / Elektroniker im Prüfadapterbau (m/w/d)

ADAPT Elektronik GmbH

Großheubach

Großheubach

Mit europaweit mehr als 300 Mitarbeitern entwickelt und produziert ADAPT ® seit über 50 Jahren elektrische Verbindungen für anspruchsvolle Einsatzgebiete individuell nach Kundenwünschen. Das Know-how von ADAPT ® wird heute in einer Vielzahl von Branchen genutzt: der Medizintechnik, der Industrieelektronik, erneuerbaren Energien und in der Automobilindustrie. Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Elektriker / Elektroniker im Prüfadapterbau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Schalt- und Bauplänen für individuelle Prüfadapter Montage und Verdrahtung von Prüfadaptern Erstellung von Prüfprogrammen Einstellung von Prüfvorrichtungen und Prüfgeräten anhand vorliegender Spezifikationen Planung und Durchführung der Prüfmittelkalibrierung Ansprechpartner für Kollegen und Unterstützung unserer drei Fertigungsstandorte in Deutschland, Tschechien und Kroatien bei Fragen hinsichtlich der Prüfadapter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik, zum Beispiel als Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) oder Vergleichbares Sicherer Umgang mit einschlägigen Prüf- und Messmitteln sowie Hochspannungstestgeräten Idealerweise erste Kenntnisse in der Kabelkonfektion Gute PC-Kenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office und ERP-Programmen Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen wie Corporate Benefits Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle, fachliche und persönliche Weiterentwicklung Intensive Einarbeitung Gesundheitstage, betriebsinterne Yoga- und Fitnesskurse Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Firmenfahrrad Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch) Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online an bewerbung@adapt.de oder kontaktieren Sie Ihre Ansprechpartnerin Jessica Hennig direkt unter +49 9371 4004-240. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! ADAPT Elektronik GmbH Industriestr. 34 | 63920 Großheubach Jessica Hennig | +49 9371 4004-240 bewerbung@adapt.de | www.adapt.de

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)

Kundenberater (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Markranstädt)

Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft /
   Gemeindewerke Heikendorf AöR (Heikendorf)

Techniker Elektro- und MSR-Technik (m/w/d)
   Erbe Elektromedizin GmbH (Bühl)